Schön isches gsi!
Gratulierä 1. Zumkehr Reto ! 2.Fuhrer Peter ! 3.Stoller Martin !
Danke allen Helferinnen und Helfer! Den Schützenmeisterinnen und Schützenmeistern für Ihre Arbeit und das alles Unfallfrei ging ein grosses Danke !
Danke allen Schützinnen und Schützen fürs mitmachen!!!