Anmeldung Kantonal Jurasisches 2024

• Erstellt von Johhann Hänni
  • SV Frutigen

5. Kantonales Schützenfest Jura 2024

Wir sind erst 5 Teilnehmer des SV Frutigen die am Jurasischen Teilnehmen, ich hoffe doch das sich noch einige Vereinsmitglieder zu uns dazu gesellen.

Hier findet ihr diversse Angaben zum Kantonslenschützenfest Jura 2024, das wir alls Schützenverein Frutigen im Sommer 2024 besuchen werden. Unter www.tcju24.ch findet ihr sämtliche Schiesstage, Zeiten sowie Angaben zum Festzentrum und den einzelnen Schiessanlagen auch gibt es einen Kurzschiessplan mit wichtigen Informationen.

Bei fragen steht euch Beat Hänni gerne zur verfügung. Anmelden könnt ihr euch auch direkt bei ihm, hier findet ihr das Stich und Rangeurblatt für die Anmeldung. Damit wir für optimale Rangeurzeiten sorgen können, dies bitte ausgefüllt bis am Ausschiessetabend 17.11.24 oder direckt an Beat Hänni aufs Mail senden.

Für weitere Fragen oder unklarheiten stehe auch ich gerne zur verfügung. Euer Präsident